Bücher



"Nur für Reiche!"

 

ist ein Märchen in Romanform, mein Erstling, erstmals erschienen im August 2011 im BoD-Verlag (2. Auflage August 2012):

 

"Dies ist kein Buch gegen Reichtum, im Gegenteil! Die Erfolgsgeschichte der MONETÄREN MACHT wurde in der Zukunft geschrieben und sollte nur wenigen Eingeweihten unserer Tage vorbehalten bleiben. Nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass eine der seltenen Ausgaben im Nachlass der Familie zu Kohlen und Reibach entdeckt und uns so zugänglich gemacht wurde. Feierlich wird darin geschildert, wie die menschlichen Nutztiere massenhaft getäuscht, in Ketten gelegt und entsorgt wurden. Und wie sie noch auf der Schlachtbank jubilierten."

 

"WIR SIND DAS GELD!" (Kuno zu Kohlen und Reibach)

 

Broschiert, 232 S.

ISBN: 978-3842365025

 

Kosten: EUR 14,90 oder CHF 22,50

 

Interssierte finden das Buch auch auf Google-Buchsuche, incl. Vorschau & Händlerliste: 

http://books.google.de/books?id=U0jpTD-LGLYC&printsec=frontcover&dq=Nur+f%C3%BCr+Reiche!&hl=de&sa=X&ei=xGoRT6efI4n64QSM-eDVAw&ved=0CDEQ6AEwAA#v=onepage&q=Nur%20f%C3%BCr%20Reiche!&f=false 

 

 

Hier noch zwei Artikel, in denen das Büchlein besprochen oder erwähnt wird.
Die Gazetten der Nutztiere beginnen, von Uns, der MONETÄREN MACHT, Notiz zu nehmen :-)

 

Download
Rezension "Le Lac" vom 03.04.2013
von Herrn Pierre Keller
Rezension Le Lac.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
Artikel "Anzeiger Kerzers", 10.04.2013
Autorenporträt & mehr
Artikel Anzeiger Kerzers.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.0 KB
2. Auflage 2012, Copyright Michael Gauger 2007, alle Rechte vorbehalten
2. Auflage 2012, Copyright Michael Gauger 2007, alle Rechte vorbehalten
1. Auflage 2011, Copyright Michael Gauger 2011, alle Rechte vorbehalten
1. Auflage 2011, Copyright Michael Gauger 2011, alle Rechte vorbehalten